Seite 1 von 2

GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 23:13
von uebermueller
Guten Abend, mein nächstes Anliegen: wie haltet Ihr das T-Modell am Laufen? - 4.25 x 17 Reifen gibt es offensichtlich weltweit nix mehr? wer weiss eine brauchbare Alternative? Danke vorab und Gruß Christian

Bildchen anbei...noch viel Arbeit :lol:

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 10:50
von fish

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 12:05
von tobi
Kannst auch mal bei Heidenau anfragen, die grösse haben sie zwar aktuell nicht im Programm, die sind bei sowas aber oft offen für neues. Am besten jedes Moppedmodell (ob suzi oder nicht) mit aufführen das die grösse drauf hat. Je mehr so interssanter wirds die grösse aufzulegen.

Tobias

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 13:01
von fish
die sind bei sowas aber oft offen für neues
:?: :?: :?:
neues? die diagonalreifen (zollgrößen) werden weltweit vom markt genommen!

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 18:20
von Frank
Sollte eigentlich für einen vernünftigen Prüfer reichen:
1.JPG

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 18:22
von Frank
Das Vorderrad von T und E ist identisch, also sollte 100/90 19 kein Problem sein.

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 18:32
von Frank
Bisschen besser lesbar:
2.JPG

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 1. Mär 2020, 19:52
von tobi
:?: :?: :?:
neues? die diagonalreifen (zollgrößen) werden weltweit vom markt genommen!
Na als schon alle anderen Hersteller mehr auf mm umgestiegen sind ham die noch ohne ende neue Imperiale grössen ins Programm genommen.
Zumindest so meine erfahrung/Geühl

Tobias

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 13:29
von uebermueller
Herzlichen Dank an alle "Mitmacher" hier...Weiterfahrt bis ins Senium sollte damit gesichert sein ;)
Freundlicher Gruss vom Christian

Re: GS 550 T - wie haltet Ihr sie am Laufen?

Verfasst: So 8. Mär 2020, 22:59
von CJ_36
uebermueller hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 23:13 Guten Abend, mein nächstes Anliegen: wie haltet Ihr das T-Modell am Laufen? - 4.25 x 17 Reifen gibt es offensichtlich weltweit nix mehr? wer weiss eine brauchbare Alternative? Danke vorab und Gruß Christian

Bildchen anbei...noch viel Arbeit :lol:
Hallo,

habe auch eine T

ich habe Bridgestone BT45 in original Größe verbaut.

Falls Fragen sind zur 550 T, ich schraube an meiner mittlerweile 1,5 Jahre . :lol:

Gruß Chris