GS 850 Farbe

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

GS 850 Farbe

Beitrag von Martin »

Hallo,
weiß jemand, wie sich die blaue Lackfarbe der ersten GS 850 G nennt bzw. wie der Farbcode lautet?
Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: GS 850 Farbe

Beitrag von Frank »

Hallo Martin, das ist Mapble Ontario Blue 08H. Wenn es kein Schreibfehler ist...
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 850 Farbe

Beitrag von Martin »

Danke. Den Farbcode 08H hatte ich auch mal irgendwo gefunden. Leider meint mein Lackierer, dass dieser Farbton wenig mit dem originalen Blau auf meinem Tank zu tun hat. Und der ist eindeutig der wie in dem Prospekt abgebildet.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten