Bremssattel hinten

Fragen speziell zu Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Lackteilen
Antworten
Nordheide
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Bremssattel hinten

Beitrag von Nordheide »

Hallo Leute
Ich möchte fragen , welchen Achsdurchmesser hinten , hat eine GS850G Bj.80 .
Es gibt nämlich zwei verschiedene Bremssattelträger einmal für 20mm Achse und auch 17mm Achse gibt es .
Ich soll einen hinteren Sattel für eine GS850G versenden und habe keine Ahnung , welcher nun daran der richtige ist .
Thanks für Hinweise dazu .
Gruß Alexander

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 301
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel hinten

Beitrag von dj2 »

ich hab 17mm, bj79
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

Nordheide
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: Bremssattel hinten

Beitrag von Nordheide »

Danke dj2 , Ich hatte es mangels Resonanz auf meine Frage bereits selber schon recherchieren können
(Radlager Abgleich im eBay) . 17mm Hinterachse ist für die Kardanmodelle richtig .

Antworten