Lenkkopflager Stopfen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Richi
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 15:41
Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)

Lenkkopflager Stopfen

Beitrag von Richi »

Hallo GS-Freunde,

ich hab eine kleine Frage beziehungsweise ein kleines Problem:

Ich hab mein Vergaser umgebaut, der hochverlegte Choke-Zug ist weg und der Choke am Vergaser zu bedienen.
Nun würd ich das Lenkkopflager gern mit dem Stopfen abdecken, den die Modelle ohne Choke-Zug original hatten, hab aber in keiner Teile-Übersicht bei allen Modellen das Teil gefunden.

Kann mir jemand sagen, welche Nummer das Teil hat, beziehungsweise wo ich es bekomme? Und muss ich zum Einbau den Lenkkopf öffnen?


Vielen Dank im Voraus.

MfG Richi
Ich schnarche nicht, ich träum nur, ich wäre ein Motorrad. :D
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager Stopfen

Beitrag von dj2 »

Meinst du sowas ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten