Lenkerschloss

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Gert Verkehrt
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Apr 2021, 15:33
Wohnort: Hagen

Lenkerschloss

Beitrag von Gert Verkehrt »

Hallo zusammen,
ich bin weiterhin -und immer mal wieder- dabei, eine 1978er GS 400 aufzubauen. Aktuell geht's um das Lenkerschloss. Nun hat die Aufnahme am Lenkkopf einen Durchmesser von 12 mm, aber für die Bestellung habe ich mit der korrekten Länge ein Problem. Also: Kennt einer von Euch hierzu das korrekte Maß? Ich messe vom Rand der Aufnahme bis zur Lenksäule eine Tiefe von etwas mehr als 41 mm. Hinter dem Schließzylinder sitzt aber auch noch diese "Rückdrück"- Feder, die ihren Platz braucht.
Ich werd' wahnsinnig! Hiiilfeeee!
Ich danke Euch schon mal herzlich!
Gert
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Lenkerschloss

Beitrag von tobi »

Ich hoffe das hilft:
IMG_1693 (Large).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gert Verkehrt
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Apr 2021, 15:33
Wohnort: Hagen

Re: Lenkerschloss

Beitrag von Gert Verkehrt »

Mannomann Tobi,
DANKE für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
Besser geht's nicht!
Viele Grüße aus Hagen!
Gert
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Lenkerschloss

Beitrag von dj2 »

Hallo Gert
ich hätte noch neue passende Originale Lenkerschlösser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Gert Verkehrt
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Apr 2021, 15:33
Wohnort: Hagen

Re: Lenkerschloss

Beitrag von Gert Verkehrt »

Hallo dn2,
evtl. habe ich Computerhasser es geschafft, Dir eine (oder mehrere :D :) PN zu schicken.
Bis dahin!
Gert
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Lenkerschloss

Beitrag von dj2 »

:?: hallo Gert ich habe keine PN bekommen :?:
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten