kompatibel: antrieb gsx 1100g und gs 1000 g?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

kompatibel: antrieb gsx 1100g und gs 1000 g?

Beitrag von fish »

hallo zusammen,

weiß jemand, ob ein hinterrad der gsx 1100 g (gv74) von der verzahnung auf den antrieb der gs 1000 g passt?
Dr.Sentinel

Re: kompatibel: antrieb gsx 1100g und gs 1000 g?

Beitrag von Dr.Sentinel »

Hä?
wie meinste das?
Wenn du das Kettenrad meinst, brauchste doch nur bei Louis und Co in den Listen zu schauen ob es die gleichen Kettenräder sind.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: kompatibel: antrieb gsx 1100g und gs 1000 g?

Beitrag von fish »

Wenn du das Kettenrad meinst, brauchste doch nur bei Louis und Co in den Listen zu schauen ob es die gleichen Kettenräder sind.
würde mich wundern, wenn ich da was finden würde. g steht bei suzuki für die kardanmodelle. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: kompatibel: antrieb gsx 1100g und gs 1000 g?

Beitrag von NiceIce »

Servas fish.

Mich würde mal der Grund interessieren, warum Du danach fragst.
Hast zufällig einen über, oder bringt es in irgendeiner Art Vorteile, den der GSX zu verbauen?

Gs1000 G und Gs 850 G müssten ja passen, denn da hätte ich einen für Dich.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: kompatibel: antrieb gsx 1100g und gs 1000 g?

Beitrag von fish »

haben evtl die chance für unser gespann eine gespann hinterfelge(autoreifen) + schwinggabel einer gsx 1100g zu ergattern. darum interessiert mich, ob der antrieb passt. ;)
also leider kein bedarf für einen 850er antrieb, aber danke für das angebot.
Antworten