gsx 1100g eml gespannfahrwerk in gs 1000g

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

gsx 1100g eml gespannfahrwerk in gs 1000g

Beitrag von fish »

hallo zusammen,

wir haben für unser gs 1000g gespann sehr günstig eine eml schwinggabel mit rad und das dazu gehörige eml hinterrad bekommen. das war in einer gsx 1100g verbaut. die gabel wird nach erstem ansehen ohne größere probleme passen. hat jemand erfahrung mit einem gespann hinterrad in der 1000g? das sieht im derzeitigen zustand doch sehr knapp aus. auch erfahrungen für den umbau der bootsfelge auf auto wären klasse.

also die frage an alle: wer weiß was, kennt jemanden der was weiß oder hat gute adressen bei denen man mal nachfragen könnte. am supertollsten wäre natürlich ein kontakt zu jemanden, der schon eine 1000g auf gespannbereifung umgebaut hat.

"gespannte" grüße :D
Antworten