GIVI Sturzbügel

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Lars-Vivendi

GIVI Sturzbügel

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus,
ich habe vor kurzem ein Paar GIVI Motorschutzbügel sehr billig angeboten bekommen, und gekauft. Sehen zwar nicht unbedingt schnell aus, aber bevor ich endlose Rechnungen bezahle wegen ner kleinen Panne.... Anyway. Nun wollte ich die Dinger heute anbauen, und da stellt sich mir folgende Frage: Die Teile werden, wie üblich, an den vorhandenen Motoraufhängungspunkten angeschraubt. Einmal am Ausnahmepunkt unter dem Zünddeckel, und einmal an der langen durchgehenden Achse die vor dem Motorblock ( also hinter den Krümmern) durch den Block geht. Aber die Teile sind schon recht massiv, und entsprechend weniger steht dann vom Gewinde dieser Achse bzw den anderen Verschraubungen zu Verfügung. Hat das mal jemand an ner 1100 Katana oder GSX1100E oder EF gemacht ? Geht das mit den Orginalschrauben ? Danke, Gruss,
Lars
Antworten