Biete GS 500E

Marktplatz für GS-Modelle (GS 125 bis GS 1100 G Motorräder und Ersatzteile). Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Joschi500E
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 08:48

Biete GS 500E

Beitrag von Joschi500E » Mo 28. Mai 2018, 09:42

Guten Morgen.

Ich biete hiermit meine GS 500 E, Bj. 1995, zum Kauf an. Die Maschine läuft prima. Hier ein paar Daten:

Suzuki GS 500 E
05.1995
Kilometerstand: 27.000 Km
34 KW, also offen.

Mängel: Federgabel vorn links undicht. Müßte neu abgedichtet werden, sollte kein großer Aufwand sein.

Bei mir steht sie nur rum und dafür is sie zu schade. Bin nur gut 1000 Km gefahren, habe keine Zeit dafür und deshalb soll sie jemand fahren der auch Zeit hat.
Reifen haben noch ordentlich Profil, Kette ist nicht verschlissen. Springt auch sofort an und fährt normal. Beide Zylinder haben kalt 10 bar Kompression, also alles ok! Sie hatte weder einen Unfall, noch einen Umfaller. Ich habe statt des Ölmessstabes eine Öltemperaturanzeige verbaut. Den Meßstab gibt es dazu und der kann jederzeit wieder eingesetzt werden.

Preis 1150€.

Inserat: https://m.mobile.de/motorrad-inserat/su ... ml?ref=srp

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten