Haar Risse im Kopf

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Rolo

Haar Risse im Kopf

Beitrag von Rolo »

Hallo ich bin auch am Winterbasteln und stelle fest das ich auch die berühmten Haar Risse zwischen Ausslass und Kerzenloch habe , bedeutet das immer Tonne oder gibt es einen Weg dies zu reparieren??? :ugeek:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Haar Risse im Kopf

Beitrag von Martin »

das könnte repariert werden. Der Aufwand lohnt aber bei weitem nicht, da es deutlich günstiger gebrauchte Ersatzteile gibt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
odin1
Beiträge: 68
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:06

Re: Haar Risse im Kopf

Beitrag von odin1 »

Hallo, ich weiß von KFZ köpfen ( Audi 5E, Opel CIH...) das diese risse keine rolle spielen.
grüße
tobikerstin
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:05

Re: Haar Risse im Kopf

Beitrag von tobikerstin »

Servus,

der Großteil der 11er GSX Köpfe haben diese Risse.....es wird schwierig werden einen ohne zu finden!
Die Risse sind solange der Ventilsitz sich nicht gelockert hat nur ein Schönheitsfehler, kannst bedenkenlos wieder verbauen!

Gruß Tobi
Antworten