Fotogalerie

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prof »

Zum Schluß für heute: Auf dem Vordach der Scheune eine einzigartige Yakahosu Blümröder Modell B0. Die gibts weltweit nur ein Mal. Eine unverkäufliche Sonderedition. Von den Rädern eher für das Gelände konstruiert. Ich weiß, ist keine Suzuki, aber das su im Namen weist darauf hin, dass der Konstrukteur Anleihen bei Suzuki genommen hat. Deutlich zu erkennen daran, dass die Räder rund sind. :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Grüße
Roland
Brynhild
Beiträge: 102
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:03
Wohnort: Rangendingen / Württemberg

Re: Fotogalerie

Beitrag von Brynhild »

Wie cool ist das denn? Da hat sich aber jemand mit dem Schweißgerät ausgetobt. Sieht toll aus. Aber ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, wie groß dieses Objekt ist. Kannst du mal eine Streichholzschachtel daneben halten? ;)
Erzähl mehr davon! Ich habe einen großen Faible für technische Kunstobjekte
"Sie sind ein Mensch. Sie haben die Freiheit zu entscheiden"
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prof »

Da steht doch die Streichholzschachtel unten am Vorderrad. ;)

Lenkerhöhe ca. 80cm
Länge ca 130 cm
Material ist Edelstahl, verwendet wurden Reste aus der Produktion bzw. Abbau von Abfüllanlagen für die Getränkeindustrie.
Das Rad, Tank und Sitzbank z.B. waren ursprünglich Förderbänder. Die Räder drehen sich auch. Na ja. wegen den Verbindungselementen der Kettenglieder etwas holprig, aber geht.
Grüße
Roland
Dino

Re: Fotogalerie

Beitrag von Dino »

Schöne Arbeit gefällt mir 8-) 8-)
Antworten