GSX 1100L oder doch nicht?

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Keller

Re: GSX 1100L oder doch nicht?

Beitrag von Keller »

Das klingt ja alles top...danke für die vielen antworten... Momentan kämpfe ich auch mit der Reperatur meiner alten Dame....bei mir ist die sitzbankplatte gerissen...schweißen sieht schlecht aus und finde mal eine Sitzbankplatte für die GS 1100L mit diesem blöden Sitzbankschloß hinten..... :-(
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GSX 1100L oder doch nicht?

Beitrag von Prof »

Wenn ich dran denke, prüfe ich mal, welche Sitzbänke auf die GSX1100L passen. Ich hab ja fast alle L hier dumm rumstehen. Oder du kommst einfach bei mir vorbei und prüfst selber :idea:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GSX 1100L oder doch nicht?

Beitrag von Prof »

Die von der GSX750L passt, ohne dass du was ändern musst.
Grüße
Roland
Keller

Re: GSX 1100L oder doch nicht?

Beitrag von Keller »

Danke für die Antwort......also auf gehts und suchen...Gruß rene
Antworten