Schalter für linke Lenkeramatur

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
SurfmitGecko
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:04
Wohnort: München

Schalter für linke Lenkeramatur

Beitrag von SurfmitGecko »

Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem.

Bei meiner Gsx 1100 l hat sich der Mittige Zentralschalter für die Betätigung von Fernlicht, Lichthupe und Blinker bei der heutigen Ausfahrt in die weiten des bayrischen Oberlandes verabschiedet. Ergo Abvibriert. Gibt es dieses Teil einzeln, gibts eine Möglichkeit so was instand zusetzen oder brauch ich da die ganze Amatur?
Hat hier irgendwer auch schon das Problem gehabt?

Vielen Dank für Infos

Gruß Siegi
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Schalter für linke Lenkeramatur

Beitrag von tobi »

Ich denke mal du meinst den plastikknopf , den gibts einzeln, kost nicht viel beim :-)

Tobias
Antworten