Zuwachs in Suzukihausen

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
baker

Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von baker »

Endlich hat alles gepasst...
Sie steht definitiv unter .....
Neben der Tanne.
Und ich neben der Kappe :lol:
Klar ein Suzuki 4 Zylinder, RG 500 Gamma.
Bild
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von Martin »

sehr schön. NEID.....
Ich hab mir auch was unter den Baum gestellt. GSX 1200, Bj. 1999, 23.950 Km.

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
baker

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von baker »

Die inazuma grosse Schweste der 750AE.
Selten, hab noch keine live gesehen. Gefällt gut.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von Prof »

Ich will auch eine :(

Schöne Weihnachtsgeschenke :) :) :)
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von tobi »

Ja schon schickes teil und grad kräftig gesucht. Währ auch mein favorit wenn ich hubraumtechnisch aufsteige.

Aber Roland, was willste damit, die gabs doch gar nicht als L :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann dir auch ne schöne "nicht L" 400er vermachen

Tobias
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von Prof »

Wenn GS 400, dann L. Aber der schöne Zweitakter würde mich auch reizen. Ist halt wir die GS400L was außergewöhnliches.

Aber wenn ich wählen musste, würd ich die L nehmen.

Oder beide. Aber das gibt der Geldbeutel schon garnicht her. :cry:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von tobi »

Zweitakter...bin ich ja beruhigt. Die gamma kann ich mir ja noch bei euch vorstellen, die passt ja zur sammlung. Ich dachte du währst scharf auf die 1200er...

Tobias
Frank

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von Frank »

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem nächsten Projekt, unterm Weihnachtsbaum wird es definitiv nichts mehr, vielleicht im Osternest. Eine würde ich noch unterbringen, wenn ich alle ein bisschen zusammenrutsche.
Frank

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von Frank »

Bin aber immer noch etwas unschlüssig, von der Logik her kommt aber nur eine GS 1000 der ersten Serie in Frage. Aber da dies bis zum irgendwann geplanten Garagenneubau dann definitiv der letzte Stellplatz ist, heißt es gut überlegen.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Zuwachs in Suzukihausen

Beitrag von tobi »

Ach Frank, du weisst doch wie es dann nach der 1000er läuft: " irgendwie geht die eine immer noch dazu, das Angebot ist grad zu gut" :o :o :o
Ich sag mir bei den Ersatzteilen auch immer fleissig...ich muss nicht, ich kann jederzeit aufhören....

Tobias
Antworten