Reifen für GL51F von '88

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von tobi »

Lesen mag interessant sein, war aber ein mehr als teures Vergnügen. War nicht einfach die Reifen wieder los zu werden...
Hat man davon wenn man nicht auf erfahrene leute hört. :cry:

Ich hab jetzt vorn und hinten me77 drauf; v3,0 und h3,5; grad heute wieder 150km mit gefahren. Nicht wirklich schlecht und mir lieber als ein Asiate, von der Gummimischung her aber wie erwähnt nicht mehr der Super-duper Reifen wie er es mal war und wie man es überall lesen kann. Mischung kommt mir im gegensatz zu den alten abmontierten (Dunlop?) Reifen sehr hart vor...standardmischung halt. Da kann Heidenau nicht schlechter sein...ist aber billiger.
Will man bissig und griffig bleiben leider nur die moderneren designs

Tobias
blubber

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von blubber »

So sieht das nun aus! Beim Einfahren gestern liefs auch echt schon gut.

Bild

P.S.: Wie füge ich hier ein Foto verkleinert ein? Das sprengt ja hier den Rahmen! Gibt es dafür einen BBCode, der das skaliert?
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von tobi »

Und was haste jetzt drauf? Metzeler?
blubber

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von blubber »

Bridgestone. Vorne L303 3.00-18 (47S) und hinten BT45R 4.00-18 (64H).
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von Martin »

blubber hat geschrieben:P.S.: Wie füge ich hier ein Foto verkleinert ein? Das sprengt ja hier den Rahmen! Gibt es dafür einen BBCode, der das skaliert?
Schau mal unter "Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln". Da habe ich eine Anleitung eingestellt.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
blubber

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von blubber »

Danke Martin für den Hinweis auf den Thread, allerdings wollte ich meine Fotos nicht bei postimage hochladen, sondern auf meinem Webspace belassen.

Ich habe mich jetzt dafür entschieden, das Originalfoto runter zu skalieren und über IMG einzubinden.. Als Workaround passt das schon so.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Reifen für GL51F von '88

Beitrag von Prof »

Grüße
Roland
Antworten