Wartung des Servers

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Wartung des Servers

Beitrag von Martin »

im Zeitraum 10. bis 14.Oktober 2016 führt unser Provider eine Wartung und Aktualisierung der Server durch. Die Homepage suzuki-classic.de kann dann mal für 15 - 30 Minuten nicht erreichbar sein.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von Martin »

im Zeitraum 27.11. bis 01.12.2017 führt unser Provider eine Wartung und Aktualisierung der Server durch. Die Homepage suzuki-classic.de kann dann mal für 15 - 30 Minuten nicht erreichbar sein.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von Martin »

in den nächsten Tagen werden wichtige Updates an der Software vom Forum und an der Datenbank durchgeführt. Deshalb kann das Forum mal vorübergehend nicht erreichbar sein.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von Martin »

Wie ihr sicher bemerkt habt, sieht das Forum seit den frühen Morgenstunden ein klein wenig anders aus. Dank unserem Admin aow, der einige nächtliche Stunden damit verbracht hat, ist das Forum und die Datenbank jetzt auf dem neusten Stand und ein Backup ist gemacht. Eigentlich ist alles komplett neu aufgesetzt worden und dabei der eine oder andere nicht jugendfreie Fluch geflucht worden. Solltet ihr den Andy mal auf einem Treffen sehen, gebt ihm ruhig ein Bier aus :D
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Wartung des Servers

Beitrag von Prof »

Schön, Danke :!:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Wartung des Servers

Beitrag von fish »

schanke döhn :D :D
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von gs-olli »

thx aow :mrgreen:
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: Wartung des Servers

Beitrag von thomas/baden »

Danke dir dass du dir so viel Mühe machst :)
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Wartung des Servers

Beitrag von aow »

Ab sofort werden Bild-Uploads in "größer" im Forum eingebunden - erspart hier und da sicherlich den Klick auf's Bild bzw. den externen Aufruf. So schaut das dann hier aus (ja, alle Bilder werden automatisch so schön :wink: )...

Grüße vom Andy - der, der jetzt ALLE Zugriffsrechte der Welt hier sein eigen nennt (feindliche BMW-Übernahme nur noch durch viel Bier zu verhindern! ;) :D )

Bild

Bild
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Wartung des Servers

Beitrag von fish »

feindliche übernahme??? ich glaube das ist schon andersrum passiert ;-) :lol: ;)

klasse, wie du die bilder so schön hinbekommen hast! und diese motive ...


ein dickes danke für deinen einsatz am feindlichen forum!!
Antworten