Neuzugang

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

So, kurze Aktualisierung. Seit drei Tagen ist Benzin im Tank, bis jetzt ist alles dicht, heute habe ich das Benzin wieder zwischendurch abgelassen, das Harz zeigt sich vollkommen unbeeindruckt. Ich denke es funktioniert. Heute habe ich die erste längere Probefahrt gemacht und allerdings festgestellt, in dem Alter, in dem man sich auf einer X7 wohlfühlt, bin ich wohl nicht mehr. Komfort stand im Lastenheft der Entwickler nicht sehr weit oben.
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Gestern die Vollabnahme inklusive Oldtimergutachten erledigt, und auf mein rotes 07er Kennzeichen eingetragen. Jetzt wird sie konserviert und in die Sammlung gestellt.
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Dauert doch noch etwas. Es gibt noch einen Fototermin mit einer bekannten Zeitschrift mit der Maschine.
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Noch eine Aktualisierung. In der Oldtimer Markt 2/19, die am 31. Januar erscheint, ist ein kleiner Bericht über meine X7.
X7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Neuzugang

Beitrag von Prof »

Schön geworden :)
Grüße
Roland
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Der Tank ist übrigens immer noch dicht. Es hat sich auch unter dem transparenten Harz kein neuer Rost gebildet, das würde man sehen.
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Die unterschiedlichen Blautöne auf dem Bild haben sich original so ergeben, bis auf den Tank ist alles Originallack. Liegt anscheinend an der Alterung.
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

...ab heute am Kiosk...
Muss ein bisschen Werbung machen, Peter sagt immer Suzuki im Heft verkauft sich nicht.
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

Re: Neuzugang

Beitrag von Junker »

@Frank: Du untertreibst mal wieder maßlos von wegen "kleiner Bericht" :mrgreen:

Es sind 2/3 der Seitenzahl vom Topthema 917 (wenn man´s um die Doppelseite mit Foto bereinigt)
Und das sich die Zeitschrift nicht verkauft weil Suzuki drin ist glaub ich nicht, bei den sonst gebotenen Berichten....
Womit ich nicht den 917 oder Polo Harlekin meine, auch nicht die anderen auf der Titelseite.

Es ist der Zastava Yugo, ein Auto das wohl nur noch vom Multipla getoppt wird :lol:

Verkannt, unbeliebt, verachtet! Ich mag solche Underdogs.....

Drum gefällt mir auch deine X7 (auch die von Steve) und wenn mir vor 40 Jahren einer gesagt hätte das ich mal eine Honda CB 50 J gut finde,
hätte ich ihn für verrückt erklärt :D

Übrigens, heute vor 40 Jahren hab ich meine gebraucht erworbene Yamaha DT 50 M nach Hause geschoben, aber nur weil mir grad noch ein bissl der Führerschein gefehlt hat und ich keinen Ärger wollte ;)
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Hallo Jörg, ich habe auch eine Schwäche für Oldtimer, die nicht an jeder Strassenecke stehen. Bei der X7 hat es aber wirklich 3 Jahre gedauert, bis ich sie geholt habe. Auch bei unser vierrädriger Oldie, ein Polo Coupe BJ. 87 steht nicht mehr überall rum. Da wenn mir Jemand vor 30 oder 40 Jahren gesagt hätte, dass ich mal einen Polo als Liebhaberfahrzeug habe, hätte ich nur gelacht. Damals hatte ich nur Capri 1 V6 bzw. einen V8, BMW 2002ti, Alpina C1 und auch mal nen 911.
Antworten