25. GS-Treffen 2018

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von Ace »

Unser..(Michi Niro u ich)... Plan ist....am 20. losfahren am selben Tag eine Übernachtung auf halber Strecke.....
Ankunft Drangstedt am 21. ......Drei Nächte Hotel gebucht ...und nach Hause dasselbe mit einer Übernachtung auf Strecke .....
Soweit der Plan.
Ich hoffe das klappt.
Das Mopped von der Michi hat urplötzlich zum "spinnen" angefangen....vermutlich Vergaser Sache.
Das mit meiner Ratte ist noch nicht "kugelsicher"....müsste da noch ein paar Zuverlässigkeitsfahrten machen....
Werde aber seit neuestem sobald ein Bulle die Kiste sieht rausgezogen.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Ist wohl die neue Masche. Mopped sieht nicht Regelkonform aus...also im Zweifelsfall sicherstellen und begutachten lassen :-( !!!
Bin gespannt, ob ich auf dem Weg zum Treffen ohne 42 mal angehalten zu werden ankomme.
Die latente Gefahr ist, dass sich so n Affe an irgendwas festbeißt ...."Ermessensspielraum" und so..... na das wird lustig.
Bin mit meiner alten GS kein einziges Mal aufgehalten worden....aber da war es ja auch mit der Sicherstellung bei Unkenntnis noch nicht so schlimm......
Ich hoffe, dass ich das Mopped von der Michi noch hinbekomme......

Neue Verordnungen::
Allgemein..also dann für alle heißt das aber, es scheint ein paar "Regeländerungen" gegeben zu haben von denen ich noch nichts wusste /weiß....
Ist ja allgemein gefährlich ohne neue aktuelle Info......in der Gegend rum zu fahren....(basierend auf nicht mehr gültigen Infos)...

Also, wer was weiß, zum Beispiel ich: "Kettenschutz war bis vor 3 Wochen noch nicht zwingend vorgeschrieben....außer bei Soziusbetrieb...jetzt schon (angeblich)....ich bezahlte für die Aufklärung (Anzeige) durch unserer Polizei gleich mal 130 € .....also, bitte wer was neues weiß...bitte posten :-)
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von gs-olli »

Noch 6 Tage
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von gs-olli »

Die IG-Nord gibt bekannt:

Wir bieten selbstverständlich am Samstag für Fussballinteressierte -Public Viewing- das WM-Spiel Deutschland - Schweden

Bei der IG-Nord verpasst ihr nix!! :mrgreen:
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von Ace »

Bei uns siehts ganz gut aus......
Ich glaube, ich habe die Virago hinbekommen.
Die alten Gsx-r `s laufen eigentlich sowieso immer......
So wie es aussieht kanns am Mittwoch los gehen.

Freue mich schon auf die Gemeinde :-)

Greets:
ace
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von gs-olli »

Noch 4 Tage
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von Voxy »

noch 1 Tag
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 101
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von Eric »

Noch 2 Tage...
:D
HG an alle
Eric
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
ed und tim
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 19:50
Wohnort: (holland)

Re: 25. GS-Treffen 2018

Beitrag von ed und tim »

wir sind auch wieder da mit 4 personen.

grusse: ed und tim 8-)
Antworten