Schnittzeichnung GS750er Motor

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Schnittzeichnung GS750er Motor

Beitrag von gs-olli »

Hallo Leute,
Folgende Email hat mich über die Kontaktseite unserer IG-Nord Homepage erreicht:

Moin :-)

Ich brauche Hilfe....bitte....

Ich möchte meinem Freund, dem es gesundheitlich nicht so gut geht, eine Freude machen --> er hat lange Jahre eine Suzuki GS 750 gefahren und geschraubt....zur Zeit hält sie Dornröschenschlaf und wartet auf's Wachküssen....um ihm ein wenig "Mut" zu machen...möchte ich ihm (den Wunsch hat er mal erwähnt)...einen Kapuzenpulli mit dem Aufdruck einer Schnittzeichnung des 750er Mototrs mit Kickstarter schenken.
Habe auch schon gegoogelt....,aber nichts Vergrößerungsfähiges gefunden...bin zu dem etwas unsicher, ob es dann auch der richtige Motor ist...fahre so eher Kawasaki ;-)
Es wäre cool, wenn ihr mir eine Quelle für so ein Bild nenen könntet oder eine Zeichnung habt ???
Danke !!!
Schöne Weihnachtszeit,
lieben Gruß,
Andrea


Es gibt einige von uns, die ein Sweatshirt mit dem GS-Motor tragen.
Kann jemand mit einer brauchbaren Vorlage helfen?
Wer helfen kann bitte pn an mich!

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!

Gruss
Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Schnittzeichnung GS750er Motor

Beitrag von Hias »

Hi
, also ich hab einen Pulli mit den "Schnittmotor" der GS 750 !! Und ja, Olli.....du weißt ja, das war der, den ich am GS-Treffen in Odenheim mit Denis stundenlangen Diskussionen auslösen musste. :twisted: :twisted: :twisted: ......jajaja....das ist wieder eine andere Geschichte... :mrgreen:

Hab den damals vom Kletti Roland zum 40.Geburtstag bekommen (ach ja, du weißt..... :D )......vielleicht hat der ja noch eine Vorlage...oder er weiß, von wem er sie besorgen kann......
....zur Not muss ma halt a Foto machen, weiß net, wie gut das dann wird....
ok bis dann Hias
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Schnittzeichnung GS750er Motor

Beitrag von Martin »

neben Roland Kletti hat auch Wolfgang Hauptmann Pullover mit der Schnittzeichnung, meine ich. Den kannst Du auch mal fragen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: Schnittzeichnung GS750er Motor

Beitrag von thomas/baden »

Guten morgen

Ich frage heute Abend am Weihnachtsstammtisch mal nach der Schnittzeichnung, melde mich dann wenn ich was weiß

Grüße Thomas
Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: Schnittzeichnung GS750er Motor

Beitrag von Gero Alexius »

Ich habe aus der online JPG Datei eine EPS (Vektorgrafik) gemacht.
Du kannst dir das Ergebnis hier ansehen.
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----
Antworten