evtl. können wir die Sturzbügel anläßlich unsrers Treffen/ wenn der Jörg wieder auf der Matte ist/ im Mai ja direkt bei Dir montieren?
... zudem nervt mich noch der linke Multi-Funktions-Lichtsschalter (Blinker/ Abblendlicht) der "klemmt leicht - obwohl ich Ihn schon geöffnet nd mit Kontakt-Spray geflutet habe - - würde gerne die Griff-Armaturen der 79er verbauen, aber da passen die Kabelbäume nicht so ohen Weiteres:
Licht an/aus ist ab Bj. 80 leider rechts/ vorher war alles links ... naja - bisserl was zu tüteln muß ja immer sein ... Gepäckträger kommt kommende Woche drauf ... die geschlitzten Scheiben von Martin muß ich noch entlacken und schwarz umpinseln - hat keine Eile - bremst auch so prima/ neue Sinterbeläge sind echt der Hammer- verschleißen aber ggfs. die Scheiben stärker - mal sehen ...
noch was: die total verhärteten Gummis an den Seitendeckeln unten konnte ich nur per Cutter-Messser entfernen:
das Problem dabei: die "neuen/ irgendwo ich China nachgefertigten" sind so störrisch, daß ich Sie partout nicht durch die Öffnung auf "die andere Seite durchbringe - s. Bild -mußte Sie aufschneiden und etwa 1/4 abschneiden /sind noch immer zu steif;
gibst diese Gummi-Stopfen noch bei SUZI ? und wie montiert man die? habe mir fast die Flossen verbogen - umsonst - so wie ne KfZ-Windschutzscheibe mit hereingezogener Schnur oder so geht schlecht/ zu klein ...