HIAS `s GERÄTE !!!

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Pölu »

Das sind ja richtig geile Feuerstühle. Cool, gratuliere. Gruss vom Pölu
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Hias »

So, hab mal alle GS`n aus der Hütte geholt und für a Fotoshooting rausgestellt....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SD Karte 018 MP1.JPG
SD Karte 018 MP1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Hias »

GS 1000.JPG
....diese GS 1000 ist mir als letztes "zugelaufen"...... :lol: :lol: :lol: ....
steht aber z.Z. noch im Keller und wartet auf`s herrichten.....da bin ich mir aber noch nicht sicher, wie oder was daraus werden soll...... mal guck.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Prof »

Wir wäre es zur Abwechslung mal mit Orischinal. Das ist doch eine Herausforderung :lol:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
100gr_Leberwurst
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Hias hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 20:53 GS 1000.JPG

....diese GS 1000 ist mir als letztes "zugelaufen"...... :lol: :lol: :lol: ....
steht aber z.Z. noch im Keller und wartet auf`s herrichten.....da bin ich mir aber noch nicht sicher, wie oder was daraus werden soll...... mal guck.....
Uiiii...wie kommst denn an so was ran...?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von fish »

Uiiii...wie kommst denn an so was ran...?
ibäh :-). die hatte ich auch schon im auge, habe dann aber zurück gezuckt! ;-) letztlich war nur der tank für mich interessant. 8-)
So, hab mal alle GS`n aus der Hütte geholt und für a Fotoshooting rausgestellt....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
voll die "neuen" bilder :mrgreen: :roll: :mrgreen:
Christoph
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Christoph »

Hi Hias,
SUUUUPER !!!
Nicht irritieren lassen,
sind so ( leider ??? ) nicht ganz okinol, aber GSs in Bestform !
Toll,
l G,
Christoph
Frank

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Frank »

Wenn Du Dich entschließt, die GS 1000 doch nicht zu machen hätte ich eventuell Interesse. Würde gut zu meiner aktuellen Baustelle passen.
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Hias »

Prof hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 21:16 Wir wäre es zur Abwechslung mal mit Orischinal. Das ist doch eine Herausforderung :lol:
So Roland, jetzt halte dich ganz fest:!!!!!
die Schwarze GS 1000 mit den langen Tank und den weißen Felgen, das war wirklich ne GS 1000 L !!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da war sogar noch die Original Gabel drin mit der versetzten Radachse vorne......außerdem hatte er ja auch andere Tankbefestigung hinten......hat mich Berni aufgeklärt (und natürlich verarscht....HIAS, der L-Fahrer...... :lol: :lol: :lol: ) Da siehst du mal, was man aus einer "L" alles machen kann..... :D :D :D
...ach ja, sind aktuelle Bilder, Fish!!!! war nur auf dem Foto mal da Akku leer, und dann hat er das Kaufdatum angezeigt....egal....

Hias
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Prof »

Hias, du bist ein Frevler. :(
Grüße
Roland
Antworten