GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Antworten
Brockumer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 12:10

GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Beitrag von Brockumer » Mi 24. Apr 2019, 12:34

Moin,
voller Tatendrang habe ich mir heute die Vergaserbank vorgenommen. :) Und stelle fest: Irgendwie fehlt da doch was. Hänge mal ein Foto an.
Keine Membran, keine Düsennadel, gähnende Leere. Naja, die Federn sind noch da. :lol:
Wo bekomme ich Ersatzteile (kostengünstig) oder einen kompletten Vergaser?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 195
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Beitrag von Hajo » Mi 24. Apr 2019, 12:44

Moin,
schau mal bei Ebay Kleinanzeigen
Gruß
Hajo

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1204

Brockumer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 12:10

Re: GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Beitrag von Brockumer » Mi 24. Apr 2019, 12:57

Da ist mir gerade eine komplette Bank durch die Lappen gegangen. 20 Minuten zu spät... :roll:

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 195
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: GS 850 G, Baujahr: 84, Vergaser

Beitrag von Hajo » Mi 24. Apr 2019, 15:01

Dann stell am besten die Anfrage/das Kaufgesuch unter der Rubrik Marktplatz ein.
Wenn du dir die Teile einzeln kaufst, zahlst du ein Mehrfaches als für eine ordentliche, komplette Bank.
Gruß
Hajo

Antworten