K&N für GSX400F/ GS40XF

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Garage74
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:47

K&N für GSX400F/ GS40XF

Beitrag von Garage74 »

IMG_8427-1.jpg
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Idee welche K&N Luftfilter (gern auch andere Hersteller)bei der GS40XF passen?
Der max. Durchmesser darf nicht mehr als 70mm sein ( habe aus dem Zubehör zwei mit 74 mm die sich gegenseitig im Weg sind)und damit wird es echt nicht einfach. Bin schon ewig immer mal am suchen und gucken habe aber noch nichts passendes gefunden.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: K&N für GSX400F/ GS40XF

Beitrag von fish »

dazu wäre es wichtig, den anschlussdurchmesser zu wissen. ;) wahrscheinlich wirst du filter mit doppelflansch verwenden müssen.
https://www.knluftfilter.com/universal/universal.htm
Garage74
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:47

Re: K&N für GSX400F/ GS40XF

Beitrag von Garage74 »

Der Anschluss ist 50 also sollte von 49 bis 51 alles passen. 🤷🏼‍♂️
Antworten