Black Suzi 060 Teil 1

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Beitrag von Junker »

Tippfehleralarm!
latürnich war der 18/19.5. gemeint ;)

4-4 hat meine leider nimmer, die werden mittlerweile mit "seltenen Erden" aufgewogen, sprich so um die 2500€ für eine originale in neu.
Auch hat die deutsche Version keine Speichenräder sondern die ComStar ähnlich der Bolle, hinten mit Trommelbremse.
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Beitrag von icebird1961 »

Moin aus Frankfurt ...

@ Christoph - ja Schade, wäre nett geworden und beim Frank hats auch Platz für 4 Mopeds unterm Carport, überleg's Dir halt nochmal -
Soooo weit isses ja auch nicht - und Franken ist ja wirklich schön - siehe Bild unserer letztjährigen Ausfahrt durch Franken/ letzten Sommer hatte es da offenbar länger nicht geregnet und teilweise auch recht steinig ;-)
Capture01.05.2019-10.05.41.jpg
-> Späßle :mrgreen: :D

@ Jörg: prima, dann sind es ja schon mal 3 von uns -
zu Deiner 750er - die sieht also /Rädermäßig/ wohl eher so - minus 3 Töpfen oder so/ aus ?? Nachtrag: Deine 750er hat doch glatt 1 Pferdchen mehr (zumindest auf dem papier) auf den Rippen wie meine treue Zephyr :shock: - die aber dahoam bleibt ;)
Capture01.05.2019-10.07.41.jpg
... damit wären wir natürlich flotter unterwegs, aber die Honda(s) mußt Du dann beim Frank sicher hinterm Haus parken :roll: ...

Wenn du am kommenden Sa. im Lande bist, würde ich evtl. gerne mal mit meiner 550er bei Dir vorbei kommne - natürlich zum Cafe-Klatsch (habe uns ja ne Weile nicht gesehen) und ich müßte da noch ein bisserl meine gaser bei Dir im Hof mit der Colortune einstellen -
denn Motorenlärm mögen meine (grünen) Nachbarn gar nicht, und wenn da einer 1/2 h mit seiner Gemisch-Eistellung rumfrickelt kriegen die stets die Krise ...
jaja, die Leute am Land haben es halt jut ;-) gesunde Luft & 4-Zylinder Motorlärm & Traktoren an jeder Ecke ;-)

evtl. könnnen wir mein schickes/aber unnützes Sychronisier-Tool auf eine passende 9er (?) Nuß (da ist ne 8er drauf) umbasteln/schweißen - dann das Tool passt SO leider nicht auf die Synchronsiermuttern zwischen meinen 32er Mikunis :twisted: ) damit ich mal meine Mikunis ordentlich synchronisiert bekomme :D - damit ich dann am 18./19. an Deinem fetten Honda (!?) Hinterrad dran bleiben kann ;-)

wie gesagt: No sweat - rufe morgen mal bei Dir durch, wenn ich wieder in MUC bin - bis dahin - allseits einen entspannnten Feiertag :mrgreen:
Capture01.05.2019-10.01.36.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von icebird1961 am Mi 1. Mai 2019, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Beitrag von icebird1961 »

@ Jörg - Nachtrag: um Dich bisserl zu motivieren doch Deine schicke 400er anzuspannen, werde ich mal für kommenden Sa. die 2 Dutzend Shims und den Ventil-Niederhalter einpacken, damit wir bei Deiner Kleinen noch vorher die Ventile einstellen können - hatten wir ja schon läner auf der "To Do" list - mit Prio: irgendwann mal ... :?

bisserl was an Deiner Kleinen gibts ja immer zu basteln _Bild auf Deinem Hof letztens :mrgreen: :lol:
Capture01.05.2019-11.20.32.jpg
- ansonsten sollte es alles (terminlich) passen, die Suzis finden Ihren Weg nach Franken ja mittlerweile von alleine/ Fingers x-ed für's Wetter :shock:

P.S.:- Wie viel Pferdchen hat eigentlich ne VT 600 Deiner Chefin :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 195
Registriert: Di 15. Nov 2016, 18:33
Wohnort: 85391 Allershausen

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Beitrag von Junker »

Kein Stress, da muss ich nur noch mal kurz drüber polieren und dann ist die fit für die Tour :mrgreen:

Das ok von Chefin für den 18/19 hab ich schon, sie bleibt hier und tut den Enkel bespassen, also keine VT 600 mit 39 PS die uns davonfährt..... ;)

Samstag passt, aber denk dran das es regnerisch und frisch sein wird, wir können aber gerne die Ventile einstellen und wenn du magst noch die GS 400 anschauen die mir angeboten wurde.
Näheres wenn wir morgen telefonieren

Dieser letzte post wurde von mir nach Smalltalk/ GS 400 kopiert, lasst uns dort weiterschreiben und nicht den Black Suzi thread vermüllen ;)
Alt genug um keine neuen Fehler zu machen
Jung genug um die alten Fehler nochmal zu machen
Antworten