Zylinderkopfdichtung GS550E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Bikermike66
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 09:31

Zylinderkopfdichtung GS550E

Beitrag von Bikermike66 »

Hallo liebe Fan-Gemeinde,
ich habe bei meiner GS550E die Kopfdichtung gewechselt,habe jetzt das Gefühl,daß der Motor Öl verbrennt.Kopf wurde geplant und eine neue Dichtung wurde verbaut.Jetzt wäre meine Frage ob bei den Ölkanälen ein O-Ring verbaut werden muß.Es waren bei der neuen Dichtung keine dabei.Aber ich denke das die da fehlen.Kurze Info dazu würde mich freuen.

mit sportlichen Grüßen
Bikermike66
Frank

Re: Zylinderkopfdichtung GS550E

Beitrag von Frank »

Hallo, es gibt Dichtungen da sind die O-Ringe angegossen, ansonsten sind sie lose. Montiert werden müssen sie auf jeden Fall.
Bikermike66
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 09:31

Re: Zylinderkopfdichtung GS550E

Beitrag von Bikermike66 »

Hallo,danke für die Info,ist also doch was im Argen.Angegossen is nix und lose war nichts dabei.Muß ich Morgen gleich mal meinen Händler besuchen.Danke und schönen Feiertag
Antworten