Farbcode Katana 650

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Farbcode Katana 650

Beitrag von Hajo »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Farbe meiner 650 Katana original ist, wie sie heißt und/oder welchen Farbcode sie hat?
Ich hoffe, die Bilder geben genug her, ich würde die Farbe als dunkelgrau-metallic beschreiben.
Danke und viele Grüße aua Bonn
Hajo

650_4.jpg
650_3.jpg
650_2.jpg
650_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Katanafreak
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:12

Re: Farbcode Katana 650

Beitrag von Katanafreak »

Hallo. Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht die Originalfarbe ist. Die wird Bright Silver Metallic gewesen sein. 13L ist der Farbcode. Gibts bei RH Lacke in Hamburg.
Gruss Ulrich.
Rumstehen ist was für Bäume.
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Farbcode Katana 650

Beitrag von Hajo »

Hallo Ulrich,
vielen Dank für die Info!
Grüße aus Mannheim
Hajo
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Farbcode Katana 650

Beitrag von hannes »

Moin Hajo,was Du an Deinem Moped hast,ist "Dark Gray" und hat die Nummer 12U.
(Mittelsteg der Z-Felgen beim Modell 1981 - 1983)

Gruß - Hannes
Antworten