Neuzugang

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Ach ja, für alle, die ein paar Details vermissen, die Prallplatte am Lenker, den Chrombügel an der Sitzbank und die Chromblende am Heckbürzel hatte diese Maschine noch nicht, sie stammt aus der ersten Serie.
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Neuzugang

Beitrag von Pölu »

Tolles originales Teil. Gratuliere zu diesem wunderschönen Motorrad. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Immer viel Spass damit.
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Neuzugang

Beitrag von icebird1961 »

.... konnte es mir nicht verkneifen ...

Hatte mir letzte Woche folgendes - sehr seltenes - Bike in
New Zealand angesehen:

Eine wirklich schicke GS 1200 SS (!) - aus den frühen 2000er Jahren ...

Irgendwie gefällt mit der long-Distance-Racer Look / ala Bol d’Or :D

Aber ein Import /Transport via Down Under is waaay to expensive ...

Schade eigentlich, denn die wäre hierzulande echt ein Hingucker/zumal wesentlich rarer - und wohl auch deutlich schneller... - als z.B. eine 1100er Katana - zumal die GS 1200SS natürlich ein deutlich Neuerers Bike ist ...

Aber träumen darf man ja mal ... von Neuzugängen :lol:
Zuletzt geändert von icebird1961 am Mi 31. Jul 2019, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Hallo Gert, alles kann man nicht haben, Träume hätte ich auch noch genug...Aber da gibt es noch den Mangel an Platz, Zeit und Geld, von dem die GS 1000 ganz schön gefressen hat. Zwei neue Krümmer sind noch bestellt, noch sind sie lieferbar.
Boeberger
Beiträge: 68
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:06

Re: Neuzugang

Beitrag von Boeberger »

Hallo Frank, Respekt vor dieser Arbeit! Toll gemacht und Danke für den ausführlichen Bericht mit den vielen Fotos!
Viel Spaß und Freude mit Deiner GS1000E.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 197
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Neuzugang

Beitrag von dieterpapa »

Wow - die ist echt schön....

LG Dieter
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

So, heute habe ich es endlich mal geschafft, Vollabnahme und Oldtimergutachten (für meine rote 07er Nummer)für die GS 1000. Innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Eigentlich wollte ich jetzt mal nach drei absoluten Schrotthaufen erst mal NICHTS mehr machen. Aber vor kurzem bei einem Oldtimertreffen (mal mit dem Auto) einen alten Bekannten getroffen, der wiederum einen Bekannten dabei hatte, wir sind ins Gespräch gekommen, und wiederum bei einem Bekanntem von ihm steht noch eine alte Suzuki, die für mich interessant wäre, und die ich noch nicht habe. Ich will eigentlich gar nicht, aber was soll´s. Näheres wenn es soweit ist.
P1040769.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Neuzugang

Beitrag von Prof »

Frank, willst uns an Masse überholen? :lol: An Klasse hast du das ja schon lang geschafft. :!:
Grüße
Roland
Frank

Re: Neuzugang

Beitrag von Frank »

Hallo Roland, zahlenmäßig werde ich es nie schaffen. Da fehlt mir auch der Platz. Das nächste Projekt könnte interessant werden, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Ihr habt sowas in bunt.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Neuzugang

Beitrag von fish »

sososo ... ungerade wirds! :o
Antworten