Werkstatthandbuch GSX 400 S

Fragen rund um die Suzuki GSX und Katana Modelle
Antworten
Sven1111
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Sep 2019, 12:44
Wohnort: Vohwinkel

Werkstatthandbuch GSX 400 S

Beitrag von Sven1111 »

Hallo,

ich bin seit vorgestern Eigentümer eine GSX 400 S, Bj, 84. Ich habe das Motorrad zum wieder einsteigen gekauft und heute meine erste kleine Tour gemacht... immerhin, nach 30 Jahren... und ganz vorsichtig... ABER... ging.
Motorrad hat 17523 km gelaufen und ich konnte es aus erster Hand erwerben... alle tippitoppi... und absoluter Originalzustand...
Nun suche ich ein Werkstatthandbuch, um mal Kleinigkeiten selbst machen zu können... hat wer einen Tipp von Euch... bin für jeden Hinweis dankbar... hab bisher noch nichts passendes gefunden... in Deutsch wäre super... Englisch, ok, aber besser mit ein paar Skizzen oder Bildern... auch meine Schrauberkenntnisse sind jetzt schon ziemlich alt...
danke für Eure Hilfe
Schönen Sonntag
Sven, Wuppertal
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Beitrag von Prof »

Schau mal unter Literatur & Prospekte, links oben im Menü "rund um Suzuki". Unser Martin hat da viel. ;)
Grüße
Roland
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Beitrag von gs-olli »

Schau mal hier im Forum unter Rubrik "Marktplatz Sonstige...."
Hab da ne ganze Auswahl an WHB, auch GSX 400

Gruss Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Sven1111
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Sep 2019, 12:44
Wohnort: Vohwinkel

Re: Werkstatthandbuch GSX 400 S

Beitrag von Sven1111 »

Hallo, alles klar, danke für die Tipps!

Bis denne
Sven
Antworten