Unterschied GS 500 / GS 550

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Unterschied GS 500 / GS 550

Beitrag von Sven1 »

Hallo zusammen,

hier mal eine Frage an die Spezis. Ich habe gestern eine Teilesammlung einer GS 500 bekommen, total Fritte die ganze Karre aber einiges ist noch zu verwenden.
Auf den ersten Blick kann ich keine Unterschiede an Motoraufnahmen, Basismotor (Getriebe, KW Gehäuse), Rahmen und Rädern erkennen. Auch der komplette Vorbau (Gabel, Gabelbrücke, Lenkkopflager und Lagerachse) scheinen gleich zu sein.

Wer kann mir hier weiterhelfen ob es dort in den Teilen irgendwelche Unterschiede gibt und / oder ob ich hier fröhlich untereinander tauschen kann.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Frank

Re: Unterschied GS 500 / GS 550

Beitrag von Frank »

Der einzige Unterschied besteht in der Zylinderbohrung und kleineren Ventilen bei der GS 500, der Rest ist identisch.
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: Unterschied GS 500 / GS 550

Beitrag von Sven1 »

Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten