Gepäckträger

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
wodi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:24
Wohnort: 54293 Trier

Re: Gepäckträger

Beitrag von wodi »

Hallo Brexi, sind die Koffer und der Träger noch zu haben? Wenn ja, nenn mir doch deine Preisvorstellung dann brauchst du ihn eventuell nicht nochmal rein stellen :D Gruß Rainer
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Martin »

hier der link zu dem Kofferträger:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 204-305-54

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
wodi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:24
Wohnort: 54293 Trier

Re: Gepäckträger

Beitrag von wodi »

Hallo Brexi, habe das Teil endlich gefunden :oops: , würde echt am Moped funzen. Da es leider nur zum selbst Abholen ist muss ich leider passen :( . Hab auf Google Maps nachgeschaut, das wären ca 6-8 Stunden fahrt für ein Weg. Schade :( , aber trotzdem noch mal vielen dank auch an Martin das ihr euch so ins zeug legt. Gruß Rainer
Antworten