Bremsscheiben der Katana passend auf GS 550 E??

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Bremsscheiben der Katana passend auf GS 550 E??

Beitrag von Mackey »

Guten Morgen,

eine kurze Frage:
Passen die Bremsscheiben der Katana 750/1100, GS850, GSX 750 E plug&play auf die GS 550 E?

Die der GS 550E sind doch recht langweilig anzsuchauen, da würden ihr doch die geschlitzten Scheiben besser stehen.

Bremssättel würde ich die der E behalten wollen. Passt das?

Wenn ich die Mindestdicke von 6,0mm zu 4,5mm betrachte, bin ich da wenig optimistisch. Müsste also die Sättel mittauschen?

Gibt es sonst noch Alternativen an die E plug&play schönere Scheiben zu verbauen?

Danke, Grüße
Lukas
Frank

Re: Bremsscheiben der Katana passend auf GS 550 E??

Beitrag von Frank »

Hallo, wenn dann musst Du Sättel und Scheibentauschen, sonst liegen die runden Bremsbeläge nur auf kleinerer Fläche an.
Antworten