Bremspumpe Rep Satz

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Carsten550
Beiträge: 118
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:28
Wohnort: Rheine

Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Carsten550 »

Im Moment setze ich meine GS 500 wieder zusammen leider hat der Beschichter noch die Gabelbrücke so das ich weder den Lenker noch die
Elektrik montieren kann.
Also baue ich erstmal die Einzelteile wieder zusammen. Dazu benötige ich einen Rep Satz für die vordere Bremspumpe, allerdings mit 15,9 mm
Durchmesser. leider habe ich hier nun einen Rep Satz mit 14 mm liegen :cry: .
Es sind vorne 2 Bremsscheiben montiert, weis jemand die Ersatzteilnummer ?

Im Netz habe ich leider dazu nichts gefunden.

Gruß Carsten
Carsten550
Beiträge: 118
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:28
Wohnort: Rheine

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Carsten550 »

Ich habe eine Bj. 79 mit rundem Vorratsbehälter, für Bj 80 mit eckigen Behälter finde ich genug. :shock:
Frank

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Frank »

Sollte passen:
1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carsten550
Beiträge: 118
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:28
Wohnort: Rheine

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Carsten550 »

Diesen Rep Satz habe ich hier, leider ist der 14 mm :(
Frank

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Frank »

Dann hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.Dann bleibt nur die 59600-47810. Ist zwar für die GS 1000, aber GS 550 mit Doppelscheibe und GS 1000 haben identische Bremsanlagen.
Frank

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Frank »

Der 33811 passt für die Modelle mit einer Scheibe und GT Modelle mit einer Scheibe.
Frank

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Frank »

Wenn auf Deinem Bremszylinder unten ASCO 5/8 steht, passt der 47810. 47811 ist identisch. Bei den GS wurden Bremsanlagen von ASCO und Nissin verbaut, auch teilweise beim gleichen Modell, das macht es etwas kompliziert.
Carsten550
Beiträge: 118
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:28
Wohnort: Rheine

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Carsten550 »

Leider kann ich es nicht genau lesen da der Zylinder beschichtet ist. Ich meine A 560 entziffern zu können.
Wenn ich nach 59600-47810 suche, dann sieht das schon ganz gut aus. Hat der denn 15,9 mm Durchmesser?
Ich werde auf jeden Fall weiter nach 59600-47810 suchen, vielleicht finde ich im Netz ja noch den
Durchmesser.
Frank

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Frank »

Gerade nochmal nachgemessen, mit Verpackungsfolie 16mm Durchmesser. Es kann natürlich auch sein, dass irgendwann mal ein anderer Bremszylinder montiert wurde, z.B. von einer GS 750.
Carsten550
Beiträge: 118
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:28
Wohnort: Rheine

Re: Bremspumpe Rep Satz

Beitrag von Carsten550 »

ich habe auf der Schrift vom Zylinder ein Papier gelegt und habe dann mit einem Bleistift rübergerubbelt. Leider steht dort nur
"Made in Japan" und "Asco" aber keine Zahl. Der 59600-47811 ist jetzt bestellt, zur Not muss ich den wieder zurückschicken.
Antworten