GS-Treffen 2020

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

GS-Treffen 2020

Beitrag von dj2 »

moin Leute,
weiß jemand schon einen genauen Termin ?
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von Martin »

Roland wartet noch auf die Bestätigung vom Platz. Halt dir mal die beiden ersten Wochenenden im Juli frei.
Im Juni ist der Platz bereits belegt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von dj2 »

Danke Dir.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von gs1100_gregor »

Leute, macht mich nicht fertig.
Wenn es das erste Juli-Wochenende werden sollte, habe ich ein großes Problem, denn da habe ich schon etwas anderes gebucht.
Und zum nächsten Treffen kann ich endlich wieder mit 'ner GS kommen und muss nicht wieder mit der Ninja auftauchen...
Falls hier im Forum auch Leute unterwegs sind, die nicht wie ich Atheisten sind: Betet, dass es nicht das erte Juli-Wochenende wird.
Viele Grüße,
Jörg
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von Voxy »

hi sevus.
bei alex und mir wirds auch langsam eng.
die arbeitgeber von uns verlangen langsam aber sicher die urlaubsplanung für 2020

gruss
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin,
nur zur Info, vor dem Monatsende werden wir keinen Termin erhalten, da die Heimleitung bis dahin im Urlaub ist.
Viele Grüße von der heute verregneten Ostseeküste sende ich euch trotzdem. Und tschüß sagt Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von Martin »

Roland hat mir heute den Termin 10.-12.07.2020 bestätigt. Wir treffen uns also am 2. Juli-Wochenende am Edersee.
Ick freu mir :D
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von Martin »

Reservierungen für Holzhütten und Zimmer sowie Anmeldungen bitte nur über Roland:
Bandit431 [at] gmx.de

Bitte nicht über die Albert-Schweitzer-Sportschule. Die verweisen dann wieder an Roland.

Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
JP62
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 19:25
Wohnort: Katlenburg-Lindau

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von JP62 »

Hallo vom Harzrand,

Schöner Platz mit viel Platz!
Freue mich auch und komme gerne! :)

Gruß, Jean-Paul
Benutzeravatar
Jetta
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:41
Wohnort: Bilzen (BE)

Re: GS-Treffen 2020

Beitrag von Jetta »

Hi,
ich freue mich schon drauf :D :D

Grussen,
Jetta
GS1000G - 1982
GSX1400 - 2005

Home is where your bike sits still long enough to leave a few drops of oil on the ground
Antworten