Teilenummern Lenkergriffstücke

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Teilenummern Lenkergriffstücke

Beitrag von Mackey »

Hallo zusammen,

suche für meine 79er GS550 EN die passenden Teilenummern für linkes sowie rechtes Gummigriffstück am Lenker.

bei cmsnl. gibt es mehrere Nummern sowohl für links als auch rechts.. gibt es da Unterschiede?

Danke, Gruß
Lukas
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Teilenummern Lenkergriffstücke

Beitrag von fish »

muss es original sein? die gibt es doch sonst bei jedem zubehörhändler.
Frank

Re: Teilenummern Lenkergriffstücke

Beitrag von Frank »

Hallo, 57211-24201 und 57110-49510
Mackey
Beiträge: 201
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Teilenummern Lenkergriffstücke

Beitrag von Mackey »

fish hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:58 muss es original sein? die gibt es doch sonst bei jedem zubehörhändler.
Ja, hatte im Zubehörhandel gekauft, aber die passen nicht so über die weiße Plastik-Gasgriffhülse drüber, dass diese komplett bedeckt ist. Daher gehe ich jetzt ohne noch mehr rumzusuchen auf neue Originale.


Danke Frank! Wundert mich immer wieder, dass du so die ganzen passenden Teilenummern parat hast :shock:
Frank

Re: Teilenummern Lenkergriffstücke

Beitrag von Frank »

Du wunderst Dich noch, andere wundern sich nicht mehr...Ich habe fast alles, was von und über Suzuki von 1962 bis Anfang der 80er gedruckt wurde.
Antworten