Vergaser Reparatursatz

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Schnitzelbank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 20:20

Vergaser Reparatursatz

Beitrag von Schnitzelbank »

Hallo Gemeinde,

folgende Frage beschäftigt mich. Ist der Vergaser Reparatursatz für die Gs 1000 der gleich wie für die Gs 750? Oder sind die Düsen und Nadeln unterschiedlich? Ich hab mal ein Bild beigefügt.

Achso und dann würde ich gern wissen, was es für Auswirkungen hat, wenn der Dichtring (Gummi) an der Gemischeinstellschraube nicht mehr 100% abdichten, da er steinhart ist?

Danke liebe Gemeinde
Screenshot_20200401_082917.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Vergaser Reparatursatz

Beitrag von fish »

Oder sind die Düsen und Nadeln unterschiedlich?
ja, die sind unterschiedlich
siehe: http://www.gs-classic.de/index.htm
Schnitzelbank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 20:20

Re: Vergaser Reparatursatz

Beitrag von Schnitzelbank »

Okey,

Was ist denn alles anders von den Teilen die auf den Bild zu sehen sind?

Danke im Vorraus
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Vergaser Reparatursatz

Beitrag von hannes »

Deine zweite Frage betreffend: Leerlauf lässt sich be..scheiden justieren,wenn überhaupt!

Gruß - Hannes
Schnitzelbank
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 20:20

Re: Vergaser Reparatursatz

Beitrag von Schnitzelbank »

Danke für die Info!

Kann mir denn einer von euch mitteilen wo ich Reparatursätze bzw. Vergaser-Ersatzteile zu einem guten preisliche Kurs bekomme?

Danke im Vorraus

Schnitzelbank
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 292
Registriert: Do 2. Jan 2014, 20:51
Wohnort: Bonn

Re: Vergaser Reparatursatz

Beitrag von Hajo »

Moin,

schau mal unter unterstehendem Link. Über die Qualität gibt es im Forum verschiedene Meinungen, manche schwören auf Mikuni-Originalteile (zumindest Düsen). Originalteile gibt es bei Topham.
Gruß aus Bonn
Hajo

https://www.motorradbay.de
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: Vergaser Reparatursatz

Beitrag von Einherjer »

https://www.ebay.de/itm/4-X-CARBURETOR- ... 33d90fd24f

dort bekommt man gute und günstige Rep.Sätze....
Antworten