Suzuki Ts 125 R

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Alessio
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 17:12

Suzuki Ts 125 R

Beitrag von Alessio »

Hallo Gemeinde

Ich suche ein werkstattbuch fur dei Suzuki Ts 125 R welche ich als Projektarbeit in der schule Restaureiren Möchte. Da die Maschiene sehr lange stand will ich alle Flüsikeiten Tauschen hat jemand genaue angaben zu Gabelöl fülmenge, Sicherungen welche verbaut sind, Pneu Dimensionen, Bremsflüssikeit was Für bremesen Verbaut sind

Gruss Alessio
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3702
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Ts 125 R

Beitrag von Martin »

ich habe das Werkstatthandbuch. Ich schreibe die eine email. Melde dich kurz, falls die nicht angekommen ist.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Alessio
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 17:12

Re: Suzuki Ts 125 R

Beitrag von Alessio »

Danke Aber das ist das Falsche Modell ich brauche das Handbuch von der Suzuki TS 125 R Jahrgang 1996

gruss alessio
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3702
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Ts 125 R

Beitrag von Martin »

da habe ich leider keine passenden Unterlagen
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten