Was sagen wohl die werderfans dazu?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
shinoby

Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von shinoby »

hey
hab jemand gefunden der mir eine zurückverlete fussrastenanlage verkaufen würde....
nun die frage es handelt sich um eine Raask-anlage auf der auch vom werk aus gs1000 draufsteht,istalso exakt für meine maschiene.
eintragen muss ich die wahrscheinlich trotzdem,oder??(keinerlei e-nummer oder so drauf!)
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von Dietmark »

Hab die auch an meiner GS1000. Sind auch eingetragen. Nix E-Nummer einfach "M.FUßRASTEN RAASK TYP GS1000" fertisch
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von Micha »

Ja, muss eingetragen werden.
Beim Raaskanlagen ist das aber eigentlich kein Thema. Ich bin mir ziemlich sicher, das du bei den Gutachten hier auf der Seite was findest :)
shinoby

Re: Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von shinoby »

Na toll.....
hab nun meine Raaskanlage bekommen!
An sich super in Schuß, optisch klasse und Gutachten hab ich auch direkt im Forum gefunden, ABER...
das Teil ist zwar direkt für die GS1000 nur leider nicht für Modelle mit Kardanantrieb!!!!!
Nu steh ich doof da...hab n heidengeld dafür bezahlt und nu paßts nicht!
Hat jemand ne Ahnung welche Anlage an Modelle mit Kardanantrieb passen?
Was sagt der Tüv heutzutage wohl wenn ich mir eine neue Grundplatte selber mache,das Gutachten kann ich in dem Fall ja vergessen!
Hoffe jemand hat nen Tip für mich und kann bei dem Problem helfen!
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von Dietmark »

Hättest Du gleich geschrieben, daß Du ne G hast hätte ich Dir gleich sagen können das die nicht passen von einer 1000er Kette. Es gibt auch noch die Riesen Ausleger von Gimbel.
GSXR750L 90'
shinoby

Re: Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von shinoby »

Dietmark hat geschrieben:Hättest Du gleich geschrieben, daß Du ne G hast hätte ich Dir gleich sagen können das die nicht passen von einer 1000er Kette. Es gibt auch noch die Riesen Ausleger von Gimbel.
Tja nun hab ich die Teile schon gekauft...und von Gimbel find ich nix für mein model im netzt, ist ja schon schwer genug gewesen überhaupt iirgendwelche für gs 1000 zu finden!
Also ich sehe die günstigste möglichkeit darin die Grundplatten die ich jetzt nun mal habe so umzurbeiten das sie passen, aber ob der Tüv mir das ganze dann auch noch einträgt ist ne andere Frage! vlt hat ja jemand erfahrungen damit!?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Was sagen wohl die werderfans dazu?

Beitrag von fish »

aber ob der Tüv mir das ganze dann auch noch einträgt ist ne andere Frage! vlt hat ja jemand erfahrungen damit!?
ich habe bei zwei mopeten selbstgemachte grundplatten eintragen lassen.
Antworten