HIAS `s GERÄTE !!!

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

GS 750 mit 34 PS !!!

Beitrag von Hias »

So,
da mein zweiter Bursch nun auch seinen Führerschein hat und Motorradfahren darf, muss ich ihm natürlich was entsprechendes hinstellen. Und bevor er sich irgend einen Scheiss-Karren kauft, haben wir eine aus dem Bestand wieder für die Strasse geändert.
Mit der GS 750 "Schnecke" habe ich einige Alteisenreiten-Läufe in OSL und NBR bestritten. Nun wird sie als "Anfängermoped" fit gemacht. :!:

Den Rennhöcker wieder runtergebaut und eine Giuliari-Bank mit dem Original Heck montiert. Über die Feiertage bis abends alles für TÜV hergerichtet. Muss nur noch die 34 Drossel einbauen, dann geht der Spass für den Buben los. Ist ja auch ein gewaltiger Sprung von der Yamaha DT50er von 4 auf 34 PS....... :lol: :lol: :lol: .

Das ist jetzt schon die zweite GS, die ich quasi "abgeben " muss....Jetzt wird mein Mindestbestand an Motorrädern bald unterschritten......

PS: Aber einen "Abtretungsvertrag" wie bei der GS750 vom Patrick lass ich mir vom Olli kein zweites mal andrehen, da wird nix mehr unterschrieben..... So viel Bier kann ich gar nicht trinken............ :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: .

Alle anderen Mopeds im Winter fit gemacht.....(Beläge wechseln / Ventile einstellen / Bremssattelreparaturen / Elektrik teilw. überarabeiten / Gebrochene Kleinteile neu machen......Flüssigkeiten tauschen.....ect. )....
Dann kann die Saison losgehen.

HIAS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Prof »

Sehr gut, Nachschub bei den Alteisentreibern :lol:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GS 750 mit 34 PS !!!

Beitrag von Voxy »

Hias hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 23:34 PS: Aber einen "Abtretungsvertrag" wie bei der GS750 vom Patrick lass ich mir vom Olli kein zweites mal andrehen, da wird nix mehr unterschrieben..... So viel Bier kann ich gar nicht trinken............ :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: .
HIAS
Hias sag das nicht zu laut, du kennst Olli gut genug :mrgreen: :mrgreen:

gruss voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Hias »

Hias sag das nicht zu laut, du kennst Olli gut genug :mrgreen: :mrgreen:
gruss voxy


.....stimmt, dem traue ich es zu, dass er mich im Schlaf unterschreiben lässt.... :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:


Also : Hände in den Schlafsack beim pennen !!! :!: :!:
Benutzeravatar
MarioC
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Jul 2019, 15:37

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von MarioC »

Oder aber nach dem übermäßigen Genuß der Husumer Bergquelle :D
Das fahren einer GS ohne Kardan ist möglich, jedoch nicht erstrebenswert.
Suzuki-GS-IG-Nord seit 2005
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Martin »

besser während der Husumer Bergquelle. Danach geht nix mehr :lol:
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
gallier
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Nov 2019, 18:15

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von gallier »

Gute Entscheidung, Nachwuchs ist immer gut.


Grüße
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Hias »

So, da ich ja im Winter wieder an vielen Mopeds Kleinreparaturen/Umbauten o.ä. vornehmen muss, hab ich mir gedacht, ich fang schon mal im Oktober an, damit im März alle fertig sind . . . :mrgreen: :mrgreen:

Hab mir als erstes meine Renne-GS-1000 gechnappt:
Neu 2-farbig schwarz/weiß-metallic lackiert im Suzuki/Yoshimura Design, Tank mit Klarlack 2K,
3x Bremsscheiben neu, Sättel mit neuen Rep.sätzen versehen......
Sie ist zwar immer noch nicht schneller (das liegt aber nicht an der GS . . . :lol: :lol: ), aber zumindestens hübscher. Wenn schon keinen Pokal auf dem Podest, dann wenigstens den "Show & Shine"..... :D

Ok dann sind noch an den anderen GS`n Kleinarbeiten zu machen (Elektrik teilüberarbeiten/Ventile einstellen....usw. )
Alsdann servus HIAS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von fish »

sieht geil aus :!:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Martin »

schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten