GS 1000 Maße

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: GS 1000 Maße

Beitrag von thomas/baden »

So ein Vivaro würde mir auch gefallen....GS1000 und GSX vorhanden :)
Grüße Thomas
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS 1000 Maße

Beitrag von Dietmark »

Na so eine Tonne lässt sich doch besorgen Thomas und dann auf zum Alteisenreiten nach Oschersleben :D
GSXR750L 90'
Hörbie

Re: GS 1000 Maße

Beitrag von Hörbie »

Nein, ist noch nix passiert. Eine ist weg, an einer bin ich dran, da warte ich auf Rückruf. Ist immer blöd, wenn man nicht der einzige Interessent ist, aber der mit der weitesten Endfernung. Wenn ich nach Fotos oder Details frage, heisst es meist: Mopped ist verkauft :oops: Ich hab keine Eile, aber sie wird kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS 1000 Maße

Beitrag von Dietmark »

Alles kommt zu dem der warten kann :mrgreen:
GSXR750L 90'
Hörbie

Re: GS 1000 Maße

Beitrag von Hörbie »

Geduld Geduld
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GS 1000 Maße

Beitrag von Dietmark »

und passt die Fuhre auf die Ladefläche? Falls Du meinen Transportständer brauchst sag bescheid.
GSXR750L 90'
Antworten