Kardanantrieb überholen, instandsetzen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
jlotwin
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mär 2021, 09:25

Kardanantrieb überholen, instandsetzen

Beitrag von jlotwin »

Moinsens in die Gemeinde! Ich habe 3 Kardanglocken zur Instandsetzung, überholen, reparieren.... hat jemand eine Adresse für mich, die soetwas machen? eventuell mit Preise? Es sind Kardanantriebe von einer GSX 1100 G. Ich hatte mal eine Werkstatt im Sauerland, dort konnte man die Glocken hinschicken und nach ca 3-4 Wochen kamen sie dann fast neu zurück. Leider gibt es diese nicht mehr... In meinem Kardanantrieb schleift etwas, es liegt an einer Einstellschraube in der Kardanglocke. Diese wird ersetzt durch eine neue und gleichzeitig werden alle beweglichen Teile und Dichtungen (Simmerringe) kontrolliert und ggf. ersetzt. Danke vorab für eure Rückmeldungen. Glück auf aus Bochum, Ralf Mail: br1958@unitybox.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten