Sicherungen Gs 550E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Manfred
Beiträge: 131
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Sicherungen Gs 550E

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute, zuerst sorry dass die Bilder verdreht sind, ich hab alles ausprobiert, vielleicht bin ich zu Blöd, einfach Monitor drehen :lol:
Ich habe mir 2 Red Suzis zugelegt die Auf den ersten Blick gut waren, auf den zweiten" aha, da ist mehr zu machen" und auf den dritten "oioioio".Auf den Bildern seht ihr die Sicherungen der zwei Mopeten. Das Bild mit mehreren Sicherungen hatte ich so in etwa von früher in Erinnerung, aber das Bild mit einer? :o .
Wie sieht das für Euch aus? Kann das bleiben oder muss das weg?
Ich habe von Elektrik nicht die geringste Ahnung und bräuchte da mal Hilfe.

Vielen Dank schonmal :)

Viele Grüße
Manfred

Ps: bei den mehreren Sicherungen hat der Meister bei dem ich das gekauft habe die Schraube oben nicht mehr reingekriegt :x
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Franx
Beiträge: 83
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 23:51

Re: Sicherungen Gs 550E

Beitrag von Franx »

Hast ja doch was gekriegt in der Zeit,top. Bei Mir war als Sicherungen Zig. Papier drin,
muss auch erstmal in Schrauberbuch schauen. Jedenflls gute Basis,so wie das so schon
ausschaut. ;)

lg franx
back to the roots www.smokeville.de
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Sicherungen Gs 550E

Beitrag von icebird1961 »

- bei mir schaut's so aus - sauber auf 2 Kästchen verteilt/ never touched/ Original ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Manfred
Beiträge: 131
Registriert: Do 23. Jun 2022, 22:25
Wohnort: Rückersdorf

Re: Sicherungen Gs 550E

Beitrag von Manfred »

Hi,
@Franx, Zigarettenpapier ist ja schonmal nicht schlecht :lol: .Wenn ich es mal schaffe Bilder so einzustellen dass sie richtigherum zu sehen sind, stell ich ein paar Bilder in show your Bike und schreib was dazu.
@ icebird, wenn's bei mir mal so ausschaut wie bei Dir bin ich ein ganzes Stück weiter ;)

Viele Grüße
Manfred
Antworten