X7 - kein Standgas / keine Leistung untenrum

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle wie T, TS, GT, GP, RGV usw.
suzukimaeff
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 12:21

Re: X7 - kein Standgas / keine Leistung untenrum

Beitrag von suzukimaeff »

Hi Leute,

so, geklärt nach Durchmessen, war/ist die LiMa. Eine Ersatz-LiMa ist unterwegs. War ne kleine Odysee, hab erst meine komplette Ersatzteilhändlerliste abgeklappert, ist nirgends mehr lieferbar, weder neu noch gebraucht, DE/NL/JP/USA...nix. Bin dann die Liste mit Restauratoren für solche Fälle durchgegangen => Ist vielleicht auch für Euch interessant, soweit noch nicht bekannt: In München sitzt Ernst Teichmann, Motorradtechnik München (https://motorradtechnik-muenchen.jimdofree.com/), kümmert sich intensiv um Motorradelektrik aller Marken, Meister Eder für Motorradelektrik. Hat ein großes LiMa-Lager und hätte die defekte LiMa wahlweise auch überholt, aber er hatte zufällig noch eine für die X7 da, die habe ich jetzt bestellt, gebraucht, guter Zustand, getestet, mit Garantie. Die defekte aus meiner hebe ich mir erstmal auf, lasse ich bei Gelegenheit mal bei ihm reparieren, die Ersatzteillage für Teile wie LiMa/CDI/Zündspule ist bei der X7 ganz schlecht mittlerweile, besser mal eine hinlegen, man weiß ja auch nicht, wie lange es noch Leute gibt, die sowas reparieren können.

Grüße,
Matthias
Antworten