3. Phase im Lenkerschalter

Fragen rund um die Suzuki GSX / Katana Modelle
Antworten
jagdhund
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

3. Phase im Lenkerschalter

Beitrag von jagdhund »

Hi,
da mein Lenkerschalter defekt ist (der recht) und auch nicht mehr schön war habe ich ein passendes paar (linke und rechte Schaltereinheit) aus Aluminium besorgt logischerweise ist dort nicht vorgesehen das die 3 Leitung vom Generator dort Verkabelt wird. Nun meine frage ist es unbedenklich wenn ich beide Kabel schon im Stecker (das weiß rote und das weiß grüne) einfach brücke? Im Schalter sind sie auch permanent gebrückt außer das licht ist komplett ausgeschaltet, was quasi ja nie der fall sein wird :) .
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 3. Phase im Lenkerschalter

Beitrag von Martin »

Du kannst den Umweg über den Lichtschalter bedenkenlos brücken. So bin ich schon über 100tKm problemlos unterwegs.
Weitere Hinweise unter Tipps & Tricks / Elektrik

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
jagdhund
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Nov 2019, 06:45

Re: 3. Phase im Lenkerschalter

Beitrag von jagdhund »

Vielen Dank für die Antwort
Antworten