Probleme mit der GS 750

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
motorbox1
Beiträge: 127
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Probleme mit der GS 750

Beitrag von motorbox1 »

SUZUKI GS 750
Mikuni VM 26 SS und K & N Filter
Nadelstellung vorletzte von unten
Hauptdüsen 120
Leeraufdüsen 27,5
Leerlaufgemischschrauben nach Colortune Eingestellt

ist eine Einstellung die ich mal aufgeschrieben hatte nur mal als Richtwert wo es hingehen könnte, Vergaser sollten absolut sauber sein und nicht ja sind sie könnte sein und Zündung sollte auch Passen dann erst einstellen und ja es dauert also bei der Wärme Kaltschale hinstellen und Tieeeeef Durchatmen.
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Probleme mit der GS 750

Beitrag von Hariii »

Danke für eure Hilfe Jungs!
Irgendwann habe ich mir dann doch noch einmal die Synchronisation der Vergaser angeschaut und siehe da, die war komplett daneben. Nachdem nun alles ordentlich synchronisiert ist, läuft die GS wirklich gut. Zieht schön durch und das Husten bzw. Knallen ist komplett weg. Habe dies dem Prüfstand geschildert und der Chef persönlich bat mich, dass er sich selbst die Maschine im September nocheinmal ansieht. Denn ist offensichtlich, dass hier etwas schief gelaufen ist.
Bei der Düsenwahl bin ich nach wie vor skeptisch, da mir 128 auch sehr groß erscheint. Hab ja in etwa das gleiche Set Up wie der Hias. Aber naja, aktuell läuft sie damit gut. Werde auf jeden Fall noch berichten sobald ich mehr weiß.

Gruß, Harald
Antworten