Ölkühler Anschluss

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Benutzeravatar
motorbox1
Beiträge: 87
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Ölkühler Anschluss

Beitrag von motorbox1 »

Bin ja vom Glauben gefallen wo ich die Preise gesehen habe für ein Ölkühler Anschluß, ich gebe doch keine 175€ aus was mal vorher 50-80€ gekostet hat.
Dann kommt noch die unmögliche Bauform wo ich mich frage wie soll ich das bei mir verbauen wegen Platzmangel wegen den größeren Vergasern.
Jetzt muß man schauen wie man selber ein Anschluß baut und wo man ihn Anschließt und die nächste Überlegung ist wohin mit den Ölkühler.
Ja viele werden jetzt sagen der kommt nach vorne, nur da sind schon Zündspule 3 und 4 und seitlich verbauen sieht auch nicht so toll aus.
Antworten