Öltemperatur

Fragen speziell zum Motor inkl. Vergaser, Auspuff und Elektrik
Benutzeravatar
motorbox1
Beiträge: 87
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Öltemperatur

Beitrag von motorbox1 »

LIQUI MOLY wenn ich den Namen lese dreht mir der Magen um, die Firma die ein Problem hat mit einer Bestimmten Ölsorte wo das Öl zusammen bricht was die auch zugegeben haben am Telefon.
Da hätte ich fast mein juten 6 Zylinder zu Schrott gefahren.
Da bleibe ich lieber bei Castrol oder bei Mannol.

Gemessen wird Digital einmal am Fühler und zur Abgleichung noch mal Direkt am Öl selber mit ein Digitalfühler der Geeicht ist als Gegenprobe.
Ja bei meiner alten GPZ 900 hatte ich auch nie Probleme, war ja auch alles im Originalen Zustand.

Castrol EDGE 10W-60
Boosted mit TITANIUM FST™ - Stärke für maximale Leistung
ffffff.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten