GS 450 Bj80-81 Scheunenfund

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Burki
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 08:05

GS 450 Bj80-81 Scheunenfund

Beitrag von Burki »

Mein Restaurations Projekt, gut das ich nicht weiß was auf mich zu kommt :D , aber ich freu mich darauf. Ärgerlich war bis jetzt für mich, dass ich einen Vergaserrepsatz erwerben wollte und nur die 27PS kaufen kann in Deutschland, aber in Österreich fahren wir die 44PS Version und da finde ich nix außer Einzelteile🤷. Ich werde sobald ich genug Material beieinander habe euch meine Fortschritte mitteilen.
Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 450 Bj80-81 Scheunenfund

Beitrag von Martin »

das ist doch eine gute Basis für eine Restauration. Sieht jedenfalls schon mal komplett aus.
Viel Spaß dabei.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Burki
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 08:05

Re: GS 450 Bj80-81 Scheunenfund

Beitrag von Burki »

Ja fast alles dabei, bis auf die Lampenmaske :)
Antworten