Suzuki GS Treffen 2023

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von Brexi »

Hallo GS Freunde
Hier schon mal ein paar Infos zum GS Treffen 2023.
Der Rest kommt dann mit der ofiziellen Einladung.

Termin ist 9-11.6.23 wie erwähnt, ging terminlich nicht anders. Dieser Termin ist nun Fix.

Falls jemand im Haupthaus schlafen möchte sollte er buchen, hier sind die Zimmer begrenzt.

Bitte ohne Frühstück buchen, das bekommt ihr bei uns

Ein paar Womos dürfen auch auf dem Platz sollten sich auch anmelden. Keine Garantie für Strom und Entsorgung

Die Hütten auf dem Platz werden von mir verwaltet. Diese werden nicht einzeln vergeben. Vorzugsweise erstmal für Gruppen zurückgehalten.

Die Vorhut ist natürlich auch angekündigt, die sollte sich natürlich vorher noch mal melden. Irgendwie musste Frau Busse schmunzeln, Axel was haste letztesmal verbrochen :lol: :lol: .

Ansprechpartner in Drangstedt

---- Frau/Herr Busse

-----Telefon 04704-2062
-----oder über Anmeldeformular
------www.fbs-drangstedt.de

So, Das sollte erst mal reichen zum Anfang.

1 weiss ich jetzt schon

Die IG Nord freut sich jetzt schon auf Nächstes Jahr wenn ihr alle kommt.
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
SuzukiGS1100G
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Jun 2022, 12:05

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von SuzukiGS1100G »

Bis dahin muss meine GS ja endlich mal fertig werden! Wäre ja geil bei euch mal vorbeizuschauen.
Gruss
uwe
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 545
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von dj2 »

Wir aus dem Brettachtal werden kommen - mit wieviel Leuten weiß ich noch nicht.
Andrea und ich sind jedenfalls dabei, Stand heute, I C H hab ja dann alle Zeit der Welt :lol:
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von Eric »

Hi Brexi,

Termin ist notiert.
Diesmal kommt mir bitte kein Etagenumbau dazwischen.
Komme alleine (reicht auch...)
HG Eric
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 270
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von gs-olli »

Hallo GS-Freunde

Ab sofort findet ihr auch auf der Homepage der IG-Nord

https://www.suzuki-gs-ig-nord.de/28-suz ... ffen-2023/

alle wichtigen Informationen zum 28.GS-Treffen 2023.

Diese Seite unterliegt der ständigen Aktualisierung!

Also glotzt gerne auch auf unsere Homepage, die ersten wichtigen Infos könnt ihr dort schon abgreifen!

Unabhängig von diesen Informationen erhalten "die üblichen Verdächtigen" auch noch eine gesonderte Old School-Einladung :mrgreen:

Für die IG-Nord
Gruss
Olli
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von Brexi »

Hallo GS Freunde.

Heute sind nun 200 schriftliche Einladungen raus gegangen.

Wusste gar nicht das dieses Jahr so viele am Edersee waren :lol: :lol: .

Ich bitte euch, das ihr euch rechtzeitig anmeldet. Damit wir von allen genug da haben. Wir wollen ja nicht das ihr verdurstet oder verhungert ;) ;).

Die neusten Nachrichten findet ihr natürlich auf www.suzuki-gs-ig-nord.de

Mal sehen wieviel Briefe zurück kommen :o :o

Grüße Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 153
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Suzuki GS Treffen 2023

Beitrag von Ace »

Mal sehn....bis jetzt keine Katastrophen o.äh. Dinge im Anmarsch.
Werde mit dem Willi kommen wollen.
Mal sehn ob mit dem Chopper oder mit der GS

Greets:
Ace
Antworten