Ace`s schwarze Garage

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

Hallo Leute.
Hab gestern meinen Nummernschildwinkel auf genau 15 Grad (14,8 Grad) eingestellt.
Ziffern nach vorne... /15 Grad erlaubt- Ziffern nach hinten... /25 Grad max.
Musste den Nummernschild-Halter um 10 cm nach oben verschieben, so das mir bei 14,8 Grad :lol: :lol:
nicht das Nummernschild den Reifen besucht....

Habe meinen Fighter das erste mal gewaschen (seit ich ihn habe) .... evtl. sind die Cops dann etwas
entspannter... mal sehen.
Ich befürchte, das ein Nummernschild-Winkel trotz der jetzigen Situation ein echtes Problem darstellt....
Bin schon gespannt, wie das ist - wenn ich mit dem Mopped vormittags zur Arbeit fahre, oder Besorgungsfahrten mit dem Mopped mache.

Ich wünsche uns allen, dass sich der Sturm legt - und in Zukunft wieder ein normales miteinander möglich ist.

Bleibt`s alle gesund ... Grüße an alle die mich mögen... die anderen kön.... ... mal. :lol: :lol: :lol:

Greets:
Ace
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Ich glaub es iss soweit ;-)

Beitrag von Ace »

Hallo.

Jetzt wird's glatt......
Wollte Umerziehung betreiben.....
Nun hab ich mich umerzogen (Schuss nach hinten).

Meine GS bleibt, bis sie mir die Kiste unterm Arsch zunageln !
Aber nun als "Herbst u Winter Ganzjahresmopped" ist mir eine XS 750 Virago
zugelaufen.
Selbes Modell wie ... der Michi ihre.


Ich weiß, ist ein Fremdmarkenmodell....
Für wen es interessiert ein paar Bilders vom low Budget Umbau ...(in progress)...
Habe auf diesen Bildern schon alles für den Pulverer abgebaut. Vorverlegte, den Apehanger usw usw....
Der montierte Lanker ist der alte von meiner GS (die hat schon einen neuen) er ist nur zum schieben montiert.
Das mit dem Apehanger ist so bescheuert, dass es schon wieder lässig ist.
Ich denke, da muss ne Sissy Bar ran.
Wird wie immer schönes seidenmatt-schwarz....muss so :-)

Wie bereits gesagt, ich stell einfach mal Bilder rein.
Sollte das nicht erwünscht sein (Yamaha) bitte ich um Hinweis.
Ansonsten bis bald.

Greets:
Ace
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

!!!!! Natürlich eine XV 750 !!!!! :-)

XS war meine allererstes Mopped.... von daher wohl ein "Freudscher Vertipper" meinerseits.
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Newman »

Ace hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 19:29 !!!!! Natürlich eine XV 750 !!!!! :-)

XS war meine allererstes Mopped.... von daher wohl ein "Freudscher Vertipper" meinerseits.
XSsen gab´s ne ganze Reihe .... welche davon wenn ich fragen darf ??
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

Hallo Newmann :-)

... das war damals eine Xs 360 in rot.
Genau diese :-))

Mein allerallererstes Mopped.
Bin damit (mit etwas über 16) immer inne Berufsschule gefahren.
Damals ging das noch.
War in München. Ich erinnere mich sehr gern an diese Zeit.

Greets:
Ace
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

!!Korrektur !!

1. Newman ... sorry hab oben deinen Namen falsch geschrieben.
2. Mein allerallererstes Mopped war das natürlich nicht gewesen.
Mein erstes allerallererstes "richtiges" Mopped hingegen schon !
Halt dann: "Meine erste schwere Maschine" (HiHi)...
Mofas u 50er zähl ich da jetzt nicht mit rein....

Dankeschön ;-)

Servus:
Greets:
Ace
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

Hallo,
bin mal wieder kurz da :-

Wollte nur mal kundtun, dass ich nun 4 Yamahas habe !!!! :lol: :lol:
Also, alles xv 750er.....wieso? (Keine Ahnung). :lol:

Ich verzichte darauf hier Bilder reinzustellen.... ist ja auch ein GS Forum....
Auf der anderen Seite werde ich euch trotzdem mal das eine oder andere
Bild kurz vor Fertigstellung einstellen.

Möchte mir was bequemes für jeden Tag bauen....

Und da ist der Motor von der XV wirklich "schöner" als der Intruder Motor..
Jedenfalls für mein Projekt. (Soll aussehen wie aus den 70ern)...
Einen "Holy Banana" Lenker hab ich schon... ;.-)

Tut mir leid... aber das eine oder andere Bild wird euch nicht erspart bleiben....

Greets: Ace
(der immer noch seine GS 750/ 1100 Yoshimura hat.....(drum darf er auch hier ein bisschen was einstellen, auch wenn es nix mit........) hihi...
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

Hallo.....
Jetzt war ich 2 Jahre nicht mehr da.
Aber ich denke, der eine oder andere wird sich noch an mich erinnern :-)
Ich bin der, der jetzt auch Yamaha (Chopper) fährt - ABER seine Gs 750 niemals hergibt.
Die GS wird mich wohl überleben......

Aus aktuellem Anlass stell ich trotzdem es ein GS Forum ist Bilder von meiner Yamaha rein.
Die ist fast fertig.
Jedenfalls hat sie Tüv und ich bin im Herbst diesn Jahres, schon ein paar Kilometer mit ihr gefahren.

Die 800er Suzuki Intruder gehört übrigens dem Mike :-))
Als nächstes Projekt wird meine GS wieder reaktiviert ;-) .... Bilder folgen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 152
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Ace`s schwarze Garage

Beitrag von Ace »

Immerhin ist auf dem oberen Bild eine Suzuki abgelichtet :D :D
Als nächstes dann wieder Suzuki GS Bilder ....... :!:
Antworten