TS80X Drosselung

Fragen rund um die Suzuki Zweitakt-Modelle T, TS, GT, GP, RG und RGV sowie die Wankel RE 5
Antworten
Ronny190268
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 10:47

TS80X Drosselung

Beitrag von Ronny190268 »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wie bei der Suzuki TS80X gedrosselt wurde?
Danke schon mal…
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3753
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: TS80X Drosselung

Beitrag von Martin »

von einer Leistungsreduzierung ist mir nichts bekannt. Die TS80X hat 7KW original. Steht denn etwas in den Papieren?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Schleibi
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:38
Wohnort: Bensheim

Re: TS80X Drosselung

Beitrag von Schleibi »

Alle 80er der damaligen Zeit waren beschnitten/gedrosselt.

Die Klassiker sind Auspuffkrümmer, langes dünnes Rohr an Anfang und Abreisschrauben am Ansaugflansch.

Einfach mal die alten Motorradhefte der damaligen Zeit im Anzeigenteil anschauen. Da wimmelt es von Tuningsätzen für die Teile von Götz und Co.

Mit vernünftigem Krümmer und etwas größerem Vergaser sind bestimmt schon 3-4 PS drin. Aber es gibt nix mehr von der Stange, da ist selber machen angesagt

Kalle
Antworten